Sie sind hier

2 Norikerfohlen suchen noch Plätze!

15.11.2018

2 Norikerfohlen-Nachzügler suchen noch gute Lebensplätze!

Nach erfolgreichem Abschluß unserer heurigen Fohlenrettungsaktion – insgesamt konnten wir ja wie berichtet wieder 38 Fohlen und 3 Ponys freikaufen - hat uns jetzt eine Tierfreundin aus Bayern geschrieben, daß noch zwei Noriker-Hengstfohlen dringend einen Platz suchen und um Helfe bei deren Vermittlung ersucht:

„Ich habe hier zwei Norikerfohlen, die irgendwie bei mir hängengeblieben sind. Einige Tierfreunde hatten zusammengeholfen, damit die beiden nicht auf den Transport nach Italien mußten. Aber auf der Pflegestelle, wo sie jetzt noch sind, können sie nicht mehr lange bleiben, deswegen suche ich dringend einen guten Endplatz für die beiden!

Habt ihr evtl. noch „Nachzügleranfragen“? Es sind beides Hengstfohlen. Mittlerweile sind sie entwurmt und geimpft. Equidenpaß mit Abstammung ist auch vorhanden.“

Standort: Bayern

Kontakt: Christina Reindl, +49 (0) 152-59403053 (auch über WhatsApp möglich)

Dankbare Grüße,  

Christina aus Bayern

Tierschutz-Themen: