Sie sind hier

2 süße Welpen suchen Lebensplatz

29.03.2023

Gnadenhof Hendlberg: 2 süße Welpen suchen noch immer Lebensplatz

Bereits vor 6 Wochen hatten wir – damals noch drei – süße schwarze Mischlings-Welpen, die uns einfach gebracht worden waren, in unserem Newsletter vorgestellt. Ein kleiner Rüde wurde inzwischen an einen super Platz vermittelt, aber „Anton“ und „Fiona“ (die wuschligere, siehe am Bild rechts) sind noch immer am Gnadenhof Hendlberg. Es geht ihnen hier zwar bestens, sie toben den ganzen lieben Tag am Hof herum und kommunizieren friedlich mit allen anderen Tieren (Schweine, Katzen, Ziegen, Schafe, Esel, Kuh Mucki, etc.). Aber das ist leider kein Dauerzustand, denn wir sind ja ein Gnadenhof für (ehemalige) „Nutztiere“ und für mehrere Hunde haben wir leider auf längere Sicht keinen Platz.

Anton und Fiona sind inzwischen gut 4 Monate alt, überaus freundlich, verspielt und aufgeweckt, inzwischen gechippt, fertig geimpft und würden sich über einen gemeinsamen, aber gerne auch zwei einzelne schöne Lebensplätze freuen. Abgabe nur per Schutzvertrag.

Weitere Infos unter tanja@animal-spirit.at bzw. (+43) 02774-29330 oder direkt bei den Tierpflegerinnen unter (+43) 0676-705 93 63.

Tierschutz-Themen: