Sie sind hier

2 Volksbegehren gestartet

19.01.2021

Volksbegehren für TIERSCHUTZ und „FÜR IMPF-FREIHEIT“ seit gestern gestartet!

Seit gestern, 18.1.2021, können bis einschließlich 25. Jänner 2021 zwei wichtige Volksbegehren unterschrieben werden – das Tierschutz-Volksbegehren und das Volksbegehren „Für Impf-Freiheit, siehe dazu auch die OTS-Presseaussendung vom 14.1.2021 sowie die Pressekonferenz vom 17.01.2021. U.a. auch weil für diese neuen mRNA-Impfstoffe zusätzliche millionenfache grausame Tierversuche gemacht wurden und werden, unterstützen wir gerne auch dieses Volksbegehren, siehe "Bezug zum Tierschutz".

Unterschrieben werden kann bei jeder Gemeindebehörde, Stadt-Magistrat oder mit der Handy-Signatur/Bürgerkarte. Der direkte Online-Zugang (mit Bürgerkarte) lautet: https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger
Sichern Sie sich den Onlinezugang unter www.handy-signatur.at rechtzeitig! Eine Videoanleitung dazu gibt es auf www.cpoe.or.at

Aber man kann auch – trotz „lockdown“ - bei jeder Gemeindebehörde persönlich unterschreiben: Ausgangsregelung: „Das Verlassen des eigenen privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt außerhalb des privaten Wohnbereichs ist unter anderem zur Teilnahme an gesetzlich vorgesehenen Wahlen und zum Gebrauch von gesetzlich vorgesehenen Instrumenten der direkten Demokratie (= Volksbegehren) zulässig.“

Eine Voranmeldung oder Terminvereinbarung ist nicht erforderlich und es ist auch kein Nachweis über die Teilnahme an einem Corona-Test/Impfung zu erbringen! Bitte unbedingt Ausweis mitnehmen! Danke für die Teilnahme an diesen wichtigen Volksbegehren! Wer bereits in der Einleitungsphase unterschrieben hat, muß (und kann) jetzt nicht mehr unterschreiben!

ACHTUNG! Neben dem oben genannten Volksbegehren „Für IMPF-FREIHEIT" können seit kurzem auch die UNTERSTÜTZUNGSERKLÄRUNGEN für die Volksbegehren "IMPF-PFLICHT: STRIKTES NEIN" sowie eines für „IMPFPFLICHT: NOTFALLS JA“ unterschrieben werden. Bitte nicht mit dem dzt. laufenden Volksbegehren „Für Impf-Freiheit“ verwechseln, diese beiden Volksbegehren dürften von der Impf-Lobby lancierte fakes sein, um die Menschen zu verwirren!

Tierschutz-Themen: