Sie sind hier

Das Spielen der Lämmer

15.05.2013

""
Sunshine, Reggie & Beauty auf der Weide Unsere drei freigekauften Lämmer "Sunshine, Reggie und Beauty" (siehe letzter Newsletter) sind nun bereits auf der Weide und gut in die restliche Schafherde integriert. Ihre ursprüngliche Angst - aufgund der groben Behandlung bei der Bäuerin - haben sie abgelegt und freuen sich ihres neuen Lebens am Gnadenhof Hendlberg in Laaben. Die drei würden sich aber noch über eine Patenschaft sehr freuen! Gerne spielen sie auch mit unserem süßen Am-Staff-Mischling "Muffin", den wir nicht vermitteln konnten und sich daher Mitarbeiter Peter ("Mädchen-für-alles") behalten hat. Muffin sind allerdings die ungewohnt "großen" Schafs-Kinder manchmal noch etwas unheimlich. Vermutlich ist ihm noch nicht ganz klar, daß er mal ein angeblicher "Kampfhund" werden soll. Derweil schaut es allerdings ganz und gar nicht danach aus - eher nach dem größten "Kampf-Schmuser" ...

Tierschutz-Themen: