Sie sind hier

3 süße Ziegenkitze am Gnadenhof Hendlberg geboren

24.06.2014

! Vor genau 10 Tagen wurden uns die beiden Ziegen "Gerlinde" und "Larissa" auf den Gnadenhof Hendlberg gebracht, nachdem sie von einer tierliebenden Frau aus Bayern vor dem Schlachter gerettet worden waren. Gerlinde (die weiße) war auffallend dick, man konnte aber keine Jungen im Bauch ertasten. Umso größer war die Überraschung, als sie dann - genau am Feiertag, den 19. Juni - 3 kerngesunde und quietsch-lebendige Kitze auf die Welt brachte! Die drei kleinen - ein rein weißes, ein schwarz-weißes und ein braun geschecktets - dürfen nun in einem extra Stall mit ihrer Mama die ersten Lebenstage genießen. Sie haben noch keinen Namen, aber wenn jemand für sie die Patenschaft übernehmen will, darf er/sie sich gerne Namen aussuchen. Selbstverständlich kann die Jung-Familie auch bei uns am Gnadenhof besucht werden (Anfahrtsplan siehe HIER); am besten vorher bei der Tierbetreuerin Sandra anmelden: (+43) 0676-7059363.

Tierschutz-Themen: