Sie sind hier

Behinderter Chappi sucht liebevolle Familie

22.05.2017

Chappi sucht dringend nach einer liebevollen Familie, einer Pflegestelle oder einem speziellen Tierheim

Wir wurden gebeten, diesen Hilfsaufruf für den behinderten Chappi weiterzuleiten: "Chappi wurde Anfang Oktober letzten Jahres fast sterbend in einem Dorf in der Nähe von Lwiw (Lemberg, West-Ukraine) gefunden. Auf den Kleinen wurde 5 Mal geschossen, weil er nach Hühnern gejagt hatte. Chappi darf vorübergehend  bei einer Familie bleiben und  hat eine unheimliche Hoffnung, sein richtiges und ein liebevolles Zuhause zu finden. Chappi freut sich jedes Mal, seinen Rolli benutzen zu können. Vor kurzem hat der Kleine den zweiten Schicksalsschlag bekommen: seine neue potentielle Familie hat zuerst die Treffzeit verschoben und ist danach zum zweiten Termin nicht erschienen, ohne Bescheid zu sagen.

Unsere ukrainische Gesellschaft hat große wirtschaftliche Schwierigkeiten und ist leider im Moment nicht bereit, behinderte Tiere aufzunehmen, deswegen brauchen wir Ihre Hilfe und geben nicht auf, dem Kleinen ein liebes Zuhause zu finden. Wir suchen nach einem Menschen, der ein großes Herz hat, der die Kraft besitzt, solche Verantwortung zu übernehmen und der auch weiß, was auf ihn an Pflege zukommt."

Nähere Infos & Kontakt: Olga, osvitoch@ukr.net Tel: +38/0677070776

Tierschutz-Themen: