Sie sind hier

Berührendes...

20.12.2018

Die guten Nachrichten zum Schluß:

https://de.nachrichten.yahoo.com: Die Krankenpflegerin Cris Mamprin sieht in ihrem Arbeitsalltag ständig Emotionen: Furcht, Trauer – aber auch tiefe Verbundenheit. Was sie mit einer Gruppe Hunde erlebte, rührte sie besonders.

Vergangenen Sonntag kam ein Obdachloser mit gesundheitlichen Problemen in ihre Klinik in Rio do Sul. Mamprin hatte gerade Schicht, und sie und Kollegen untersuchten den Mann. Dabei ergab sich Mamprin zufolge ein Gespräch, das zu Herzen geht.

Der Mann, der sich als César, vorstellte, lebt auf der Straße. Trotz der Härte versagt er sich oft Lebensmittel, erzählt er – um sie lieber den vier streunenden Hunden zu geben, um die er sich kümmerte.

 

Und hier ein erstaunliches Video, wie Orcas (sog. "Killerwale", in Wirklichkeit die größte Delphin-Art) neugierig um eine Schwimmerin herumschwimmen, ohne ihr ein Haar zu krümmen:

www.facebook.com/TheAnimalBible.net/videos/1974131019375289/

 

Tierschutz-Themen: