Sie sind hier

Aktuelles betreffend die Blauzungenkrankheit

14.03.2009


 

Gerne leiten wir Ihnen die untenstehenden Informationen weiter!

Die geplante bundesweite Infoveranstaltung am 14.03.2009 in Ansfelden wurde abgesagt. Aufgrund der geänderten Situation und der Tatsache daß alle eingeladenen Personen vom Land und Ministerium abgesagt haben, macht diese Veranstaltung momentan keinen Sinn. Wir halten Sie am Laufenden. Zur Wiederholung: Nun es ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber es scheint sich zu bestätigen, daß die Impfpflicht mit 31. März endet. Wie die anderen Dinge (Verbringung, Alm, Versteigerung,..) dann gehandhabt werden wissen wir noch nicht, dies ist anscheinend noch im Entstehungs-prozess. Auch wissen wir nicht, wie mit den bereits ausgestellten Strafbescheiden umgegangen wird. Mehr dazu in 2 Schreiben im Pressespiegel auf unserer Homepage
www.tier-mensch.at .

Liebe Grüße
Der Vorstand des Vereines
"Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch"
 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden
| Copyright 2009 Animal Spirit |

Tierschutz-Themen: