Sie sind hier

Neues von Esternberg

05.11.2012

Neue Bewohner am Gnadenhof Esternberg

Hänsel und Gretel - endlich in Sicherheit! In der ganzen derzeitigen Aufregung um unseren Stamm-Gnadenhof Hendlberg geht oft ganz unter, daß wir ja trotzdem laufend neue Schützlinge bei uns aufnehmen. So z.B. wurden uns kürzlich die Gänse "Hänsel und Gretel", sowie die 2 Wildenten "Romeo und Julia" gebracht. Die Gänse waren ein Geburtstagsgeschenk (!) zum 70en des Nachbarn eines Mitglieds von ANIMAL SPIRIT, welcher sich aber dann in keinster Weise um die armen Tiere gekümmert hat. Also haben wir uns wieder einmal spontan dazu entschlossen, die beiden bei uns aufzunehmen, wo sie sich jetzt vergnügt in unseren Teichen mit dem anderen Wassergeflügel ihres Lebens erfreuen und sicher nicht als "Martini-Gansln" enden müssen ...

Vom gleichen Nachbarn stammen auch die beiden Enten "Romeo und Julia", die ebenfalls nun bei uns am Gnadenhof Esternberg sind.

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: