Sie sind hier

Damoklesschwert noch über 17 Kühen

20.08.2018

2. Update zum Kuhrettungs-Aufruf „Hier geht’s um LEBEN und TOD“:  

Seit unseren Hilfsaufrufen für Milchkühe und Kalbinnen auf dem bis Ende August definitiv aufzulassenden Hof in Norddeutschland haben sehr viele Tierfreunde gespendet, manche sogar für den Freikauf einer ganzen Kuh in Höhe von 950,- €! Herzlichen Dank dafür. Auch wir von ANIMAL SPIRIT haben inzwischen das Geld für 2 weitere Kühe zur Verfügung gestellt, welche diese Woche auf den anderen Hof und somit in Sicherheit gebracht werden. Laura P. hat jetzt 5 weitere Hektar Grasland gepachtet und dort dürfen die Kühe den Restsommer verbringen, bis sie dann in die Altkuhherde kommen.

Dennoch schwebt über den restlichen 17 Milchkühen – teilweise sogar noch hochträchtig - noch immer das Damoklesschwert der Schlachtung, denn der unberechenbare Bauer will sie so schnell als möglich loswerden und das Geld sehen. Wer also noch etwas beitragen kann (auch wenn es bei den Zigtausenden, die wöchentlich zur Schlachtung gehen, nur ein „Tropfen auf den heißen Stein“ ist), bitte direkt auf das Konto der Rettungs-Initiative „LIEBE KUH LIEBE“:
IBAN: DE05 3701 0050 0863 3915 00, PB Köln
BIC: PBNKDEFFXXX
Betreff: Exportkühe
oder PAYPAL KONTO: LIEBE KUH LIEBE  xnasax@gmx.de

Weitere Infos und Bilder auf Facebook: www.facebook.com/LiebeKuhLiebe/

Laura Priscillia,  xnasax@gmx.de, Mobil: (+49) 0152 / 37122196

Tierschutz-Themen: