Sie sind hier

Die Anstalt: Der Wahnsinn des Fleischkonsums

28.12.2018

Großartige Satire-Sendung im ZDF "Die Anstalt" zum Wahnsinn unseres Fleischkonsums:

www.zdf.de/comedy/die-anstalt

Ein absolut sehenswerter Beitrag von der bekannten ZDF-Satiresendung „Die Anstalt“ über den Wahnsinn des Fleischkonsums – v.a. vor dem „Fest der Liebe“ (ausgestrahlt am 18.12.2018)!

Sehr informativ, fast alle Infos, die auch in unserer Broschüre „Nimm bitte das Tier vom Tisch“ zu lesen sind und dabei noch überaus humorvoll! Bitte unbedingt anschauen, solange noch es noch online ist. Denn daß so ein kritischer Beitrag, wo nicht nur Politiker, Lobbyisten, Handelsketten, McDonalds & Co, sondern auch Konsumenten auf die Schaufel genommen werden, überhaupt in einem „öffentlich-rechtlichen“ – und daher von Politik und üblicher Medienzensur abhängigen - Sender gezeigt werden darf, ist schon eine Sensation für sich!

Tierschutz-Themen: