Sie sind hier

Erinnerung: Tiertransport-Demo Brüssel

16.01.2018

Erinnerung: Tiertransport-Demo in Brüssel, 22.01.18, 14 bis 16.30 Uhr!

Nach den jüngsten TV-Berichten über die grauenhaften EU-Tiertransporte – innerhalb aber v.a. auch außerhalb der EU – haben deutsche Tierschützer zu einer Demonstration kommenden Montag in Brüssel aufgerufen: Die "Lebenshilfe Kuh & Co. e.V." will am 22. Januar von 14 bis 16.30 Uhr vor dem EU-Parlament ein machtvolles Zeichen setzen, unterstützt von der deutschen Tierschutzpartei, der V-Partei und Black Forest for Animals e.V. Auch ANIMAL SPIRIT wird eine Delegation schicken und wir würden uns freuen, wenn sich spontan noch viele weitere Tierfreunde Zeit nehmen und hinkommen könnten. 

Für Kontakte und Informationen stehen zur Verfügung:

simone-oppermann@tierschutzpartei.de
sabine@lebenshilfe-kuh-und-co.de
fischer-gerhard@t-online.de  
www.lebenshilfe-kuh-und-co.de
www.tierschutzpartei.de

Einzelheiten zur Aktion: www.facebook.com/events/290022751508588/

Flyer zum Ausdrucken

"Wer ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist selbst Teil des Problems." Oder - Erich Kästner zitiert: "An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert."

Tierschutz-Themen: