Sie sind hier

Frohe Weihnachten!

18.12.2019

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Da dies vermutlich unser letzter Newsletter im Jahr 2019 sein wird, wollen wir schon jetzt die Gelegenheit nützen und all unseren Mitgliedern, UnterstützerInnen und Interessenten gesegnete, friedliche und hoffentlich tierleidfreie Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr 2020 wünschen!

Viel konnten wir heuer wieder für die Mitgeschöpfe erreichen, in erster Linie die Versorgung unserer mehr als 600 geretteten Tiere auf unseren drei Gnadenhöfen Hendlberg, Esternberg und Engelberg; der Freikauf samt guter Vermittlung von 43 „Schlacht“-Fohlen; die laufende Unterstützung unserer beiden Auslands-Projekte in Sri Lanka (Streunerhunde) bzw. Ägypten (Esel- und Wüsten-Gnadenhof in Hurghada); die Unterstützung des privaten Gnadenhofs von Gaby Teichmann in Maishofen und unser längstes Projekt „Tierschutz im Unterricht“. Vielen Dank, daß Sie uns wieder dabei unterstützt haben, so vielen Tieren in Not zu helfen!

Dr. Franz-Joseph Plank und das 25-köpfige ANIMAL SPIRIT-Team!

Tierschutz-Themen: