Sie sind hier

"Haustiercamp“-Staffel 3 startet am 3. März

26.02.2018

„Das Haustiercamp“-Staffel 3 startet am 3. März 2018 auf KIKA!

Wie berichtet war ja auf unserem Gnadenhof Esternberg letzten Oktober zwei Wochen lang ein Filmteam des ZDF zu Gast und hat die dritte Staffel der beliebten Serie „Das Haustiercamp“ aufgenommen. Nun ist es in Kürze soweit und diese neue Staffel wird vorerst auf KIKA ausgestrahlt - siehe Text auf deren Homepage: "Sechs Kinder haben einen sehnlichen Wunsch: ein eigenes Haustier. Doch ihre Eltern sind dagegen. Können sie im Camp ihren Eltern beweisen, dass sie reif genug sind für diese Aufgabe? Sebastian Meinberg und Tierexpertin Melanie Reiner begrüßen die sechs neuen Teilnehmer. Im Praxistest beginnen die Kids mit Hunden und Schildkröten. Der erste Tag startet sehr lehrreich für Elena, Henrik, Timo, Charlotte, Josephine und Nele."

Wann?: Ab dem 3. März 2018, wöchentlich um 16:55 Uhr.

Anzahl der Folgen: 10 Folgen (Die letzte Folge läuft am 5. Mai 2018)

Das Fernsehteam rund um Tom Leuchtenberg hat uns dafür noch folgende nette Worte geschickt: „Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure großartige Arbeit bei „Das Haustiercamp“ bedanken. Die dritte Staffel ist wieder einmal sehr schön geworden und das dank Euch und der tollen Teamarbeit! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und hoffen, daß wir uns alle bald wiedersehen. Also, schaltet alle fleißig ein und viel Spaß beim Gucken!“

Auch wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und v.a., daß sie unseren ANIMAL SPIRIT-Gnadenhof Esternberg als würdige Kulisse ausgesucht haben. Bereits im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung geben!

Tierschutz-Themen: