Sie sind hier

Hendlberg: Katzenfamilie gerettet

15.05.2020

Gnadenhof Hendlberg: Katzenfamilie gerettet

Diese Woche konnten wir ausnahmsweise wieder einer ganzen Katzenfamilie das Leben retten: Einer Bekannten unserer Tierpflegerin Denise am Gnadenhof Hendlberg  Mama Katze ist in NÖ eine Streunerkatze zugelaufen (wir haben sie inzwischen „Gini“ getauft), welche dann immer zu ihr zum Essen gekommen ist. Letzten Montag hat sie ihr aber dann auch noch 5 Babys unter den Couch-Tisch gelegt. Leider konnte diese Frau aber die kleine Familie aus familiären Gründen nicht bei sich behalten. Die Alternative wäre ein Zwinger im Tierheim gewesen, das wollten wir ihnen jedoch ersparen. Und so darf jetzt Gini ihre Babys bei uns am Gnadenhof Hendlberg groß ziehen und in 2-3 Monaten werden wir für alle ein gutes Plätzchen suchen. Anmeldungen gerne schon jetzt möglich unter office@animal-spirit.at .

Wer inzwischen - für die nächsten 3 Monate - eine Patenschaft für die Kätzchen übernehmen will, kann das gerne HIER tun oder an eva@animal-spirit.at schreiben.

Tierschutz-Themen: