Sie sind hier

Hilfe für Gabys Gnadenhof!

20.02.2019

Gabys Gnadenhof braucht wieder dringend Hilfe!

Letztes Wochenende stattete ANIMAL SPIRIT-Obmann Dr. Plank dem privaten Gnadenhof von Gaby Teichmann in Maishofen (Salzburg) wieder einen Besuch ab. Gaby hat nicht nur mit dem heuer dort extrem schneereichen Winter zu kämpfen, sie muß jetzt auch noch die Futterknappheit, bedingt durch den letzten extrem trockenen Sommer, überstehen. Wir haben ihr diesen Winter ja schon zweimal eine Heulieferung zukommen lassen und erst kürzlich hat sie von einer anderen Tierfreundin nochmal eine teure LKW-Ladung aus Deutschland bekommen (in Österreich scheint es gar keines mehr zu geben!). Aber diese Fuhre reicht nur mehr für maximal einen Monat, um ihre mehr als 200 Tiere, darunter die meisten Huftiere (Pferde, Ponys und Esel), aber auch 5 gerettete Zeburinder, sowie etliche Lamas, Ziegen und Schafe, durchzubringen. Dazu gibt es noch jede Menge hungrige Katzen, auch solche, die von Nachbarhöfen zu ihr kommen, weil sie dort nichts zu essen bekommen…

Was nach diesem einen Monat werden soll, weiß sie nicht, denn der Winter dauert hier sicher noch bis Ende April, bis wieder ein bißchen frisches Gras wächst. Wer Gaby Teichmann also bei den derzeit sehr teuren Heukosten (gut das Dreifache des normalen Preises) unter die Arme greifen will, bitte gleich direkt mit ihr in Verbindung setzen (sie ist nur per Telefon erreichbar!): +43- (0) 650-9560158. Ihre Kontonummer, IBAN: AT51 2040 4006 0056 4260.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, im Namen all ihrer geretteten Tiere!

Tierschutz-Themen: