Sie sind hier

Hilfsaufruf von Partner-Gnadenhof

16.10.2017

Hilfsaufruf von unserem Partner-Gnadenhof "Fuchs zu Waidach" von Gabi Zellinger: wer hat ein übriges Weidezelt oder kann finanziell helfen? Wir durften auf diesen schönen Gnadenhof in Haag (NÖ) letzten Sommer die entlaufene Wasserschildkröte „Frieda“ bringen, der es nach wie vor sehr gut geht – die ganze Geschichte HIER:

„Anbei sende ich euch ein paar Bilder von unseren beiden alten Stuten, die wir kürzlich aufgenommen haben. „Whoopi Goldberg“ und „Farena“ sind seit über 20 Jahren unzertrennlich. Die beiden alten Mädels sollen jetzt in Würde bei uns ihren Lebensabend verbringen dürfen. Wir helfen ja immer gerne, sind aber nun wirklich in großer Not. Denn um die beiden artgerecht halten zu können, fehlt uns noch ein Weidezelt und eine kleine Heuraufe. Ein Hilfeaufruf über Euren Newsletter wäre daher toll. Da unsere Kapazitäten wirklich schon vor der Übernahme dieser beiden Pferdenotfälle restlos erschöpft waren, ist es uns zur Zeit nicht möglich, das Weidezelt und die Heuraufe zu erwerben. Vielleicht gibt es jemanden, der so etwas hat und nicht mehr braucht oder uns ganz günstig etwas weiß.

Falls es jemanden gibt der eine kleine Futterpatenschaft übernehmen würde, wäre das auch unendlich hilfreich. Jede Hilfe ist willkommen. Gerne kann man die Pferde bei uns auch besuchen (gegen Voranmeldung unter 0699-10190060 oder pferdehoffuchszuwaidach@gmail.com).

Die viele Mehrarbeit mach ich gerne. Den notwendigen Hufschmied und Tierarzt schaff ich auch noch irgendwie. Aber das Zelt und die Heuraufe können wir uns leider nicht mehr leisten. Wer kann uns bitte helfen?"

Vielen Dank und Alles Liebe, Gabi Zellinger

Spendenkonto IBAN: AT06 3427 6000 0052 7333

Tierschutz-Themen: