Sie sind hier

Hofaufsicht für Gnadenhof gesucht

10.03.2021

Hofaufsicht für Gnadenhof Esternberg gesucht

Für unseren schön gelegenen Gnadenhof in Esternberg (Bezirk Schärding, OÖ) suchen wir eine/n rüstige/n Pensionist/in, welche/r am Hof wohnt.

Hofleiterin Anita schreibt: „Du solltest tierlieb, verläßlich, ehrlich, körperlich fit, ordentlich, naturverbunden und teamfähig sein und vor allem Freude an deiner Aufgabe haben. Man sollte eine Berufung spüren, sich für Tiere einzusetzen und für sie da zu sein. Führerschein und Auto von Vorteil, wegen schlechter öffentlicher Anbindung. Eine vegetarische Lebensweise wäre ebenfalls wünschenswert.

Wir bieten Dir eine schöne, mietfreie Wohnung im Erdgeschoß, ggf. auch eine geringfügige Anstellung. Dafür versorgst Du unsere Katzen im Haus, hältst die Katzenstube sauber und kümmerst Dich um die zwei Bartagamen. Du hast Freude an der Pflege des Gartens und sorgst für Ordnung rund ums Haus. Urlaub und freie Tage nach Vereinbarung.

Eine Probezeit von 3 Monaten ist Voraussetzung und sollte beiden Seiten Gewißheit für eine gute Zusammenarbeit bieten."

Bewerbungen bitte an Anita Stöger unter: anita@animal-spirit.at

Tierschutz-Themen: