Sie sind hier

Hoffest 12. Juni: 20 Jahre ANIMAL SPIRIT

01.06.2022

Liebe Freunde und UnterstützerInnen von ANIMAL SPIRIT,

wie schon paarmal berichtet feiern wir von ANIMAL SPIRIT in diesen Tagen unser 20-jähriges Jubiläum.  Wenn ich daran denke, wie damals alles im kleinen Rahmen bei uns am Hendlberg in Laaben (NÖ) begonnen hat – mit gerade mal 2 Ziegen und ein paar Hühnern -, berührt es mich wirklich sehr. Damals hätten wir uns nie im Leben gedacht, wieviel wir in diesen 2 Jahrzehnten für Tiere in Not erreichen und wie viele wir vor dem sicheren Tod oder einem traurigen Leben im Käfig oder an der Kette retten würden. Lesen Sie mehr dazu in unserer aktuellen Gnadenhof-Aussendung "Seit 20 Jahren dürfen Tiere bei uns alt werden", die letzten Freitag schon per Post an unsere Mitglieder verschickt wurde.

Doch dann haben sich immer mehr TierschützerInnen zu uns gesellt. Drei Gnadenhöfe - einen hier in NÖ, 2 im Bezirk Schärding in OÖ - können wir deshalb heute betreiben, auf denen Menschen respektvoll mit fast 700 Tieren leben. Möglich sind diese ebenso konkreten wie spirituellen Kraftorte nur, weil wir von Beginn an unterstützt wurden. Durch großzügige Erbschaften und Schenkungen und durch mitfühlende Menschen wie Sie, die da sind, wenn wir Geld für Futtermittel, für Tierärzte, für Verbesserungen auf den Höfen brauchen.

Ohne viele Gleichgesinnte wäre ANIMAL SPIRIT mit seinen 3 Gnadenhöfen und den vielen weiteren Projekten im In- und Ausland heute nicht möglich. Dafür bedanken wir uns herzlich, v.a. im Namen der vielen geretteten Tiere. Gerne laden wir Sie daher auch zu unserem Hoffest am 12. Juni (Vatertag) ein (Gnadenhof Hendlberg, A-3053 Laaben, Klamm 112), siehe PDF-Folder, den Sie auch gerne weiterverbreiten können. Um unsere Tierschutzarbeit weiter so erfolgreich weiterführen zu können, sind wir natürlich auch über jede Spende sehr dankbar!

Mit herzlichem Gruß,

Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann ANIMAL SPIRIT

Tierschutz-Themen: