Jahresbericht 2021

26.01.2022

ANIMAL SPIRIT-Jahresrückblick 2021

Viel konnten wir letztes Jahr – trotz der immer schwieriger werdenden äußeren Umstände durch die Corona-Krise – wieder für die Tiere erreichen. Aber ohne die Hilfe vieler TierfreundInnen im In- und Ausland wäre unsere Tierschutzarbeit einfach nicht möglich. Im Jahresbericht, der heute auch mit der Post verschickt wird, können Sie nachlesen, was wir im letzten Jahr alles mit diesen Spenden erreichen konnten.

Und wir möchten Sie darüber informieren, was wir 2022 alles vorhaben: An erster Stelle steht natürlich die Versorgung der rund 600 Tiere auf unseren drei Gnadenhöfen. Die Fohlenrettungs-Aktion im Herbst möchten wir jedenfalls fortsetzen, ebenso wie Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit zum Tierschutz. Und schließlich wollen wir auch die Streunerhunde und -katzen unserer Partnerprojekte in Sri Lanka bzw. Brasilien sowie die Tiere am Wüstengnadenhof in Ägypten nicht einfach ihrem Schicksal überlassen.

Damit wir dieses umfangreiche Arbeitsprogramm auch umsetzen können, werden wir wieder Ihre Unterstützung brauchen. Deshalb bitte ich Sie ganz herzlich: Unterstützen Sie uns auch dieses Jahr wieder! Herzlichen Dank.

Nachträglich wünsche ich nochmals das Beste für 2022,

Ihr Dr. Franz-Joseph Plank, Obmann