Sie sind hier

Katzenretterin braucht Unterstützung

19.07.2018

Katzenretterin Michaela Koch im Burgenland braucht Unterstützung!

Michaela Koch schreibt uns über ihre aktuelle Situation mit Dutzenden geretteten Katzen; ihre Schützline werden in Haus und Garten bestens betreut, es ist alles blitzsauber und trotz der vielen Tiere gibt es keinerlei Geruchsbelästigung:

"So viele Katzen seit Jahren ganz alleine zu versorgen kostet mich sehr viel Energie; vor allem die vielen kranken Katzerl kosten mich viel Kraft, oft kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, muß für sie alle 1-2 Stunden aufstehen. Und die vielen Tierarztkosten, die ich nur aus meinen privaten Mitteln bestreiten muß, sind für mich kaum mehr leistbar…“. Die Spenden an sie würden v.a. für (offene) Tierarzt-Rechnungen verwendet werden.

Wer Michaela direkt unterstützen will – hier ihre Daten:

Michaela Koch
Raiffeisenstrasse 15
7053 Hornstein
Tel. +43 (0)699/104 07566

Spendenkonto „Katzen in Not - Michaela Koch“
Raiffeisenlandesbank Burgenland
IBAN: AT26 3300 0000 0172 7908

Tierschutz-Themen: