Sie sind hier

Letzte Fohlen-Auktion Dienstag!

18.10.2019

Endspurt für Fohlenfreikäufe: Dienstag letzte Versteigerung

Heuer konnten wir ja schon 31 Haflinger- und Norikerfohlen freikaufen und auf private Lebensplätze vermitteln. Nächsten Dienstag, dem 22. Oktober, werden wir dann auf der letzten großen Versteigerung dieses Jahres in Maishofen (Sbg.) sein und auch dort noch zumindest 9 Fohlen freikaufen und so das Leben retten. Damit hätten wir immerhin wieder 40 Pferdekinder gerettet – es sei denn, es meldet sich noch jemand in letzter Minute für einen guten Lebensplatz: office@animal-spirit.at oder (+43) 02774-29330 (Weitergabe erfolgt nur gegen Schutzvertrag). Auch für weitere Spenden zur Fohlenrettung sind wir dankbar; ein großer Dank auch an alle, die uns schon bisher dabei unterstützt haben!

Wir werden diesmal bei der Versteigerung eine kleine Demo mit Transparenten und Pferdekopf-Masken abhalten. Dabei wird uns eine Journalistin begleiten und hoffentlich in unserem Sinne über diese alljährlichen Fohlenmärkte berichten!

Tierschutz-Themen: