Sie sind hier

Mietfrei wohnen am Gnadenhof Esternberg

01.02.2019

Mietfrei wohnen am Gnadenhof Animal Spirit in OÖ, Nähe Passau, gegen Mithilfe

Wir suchen eine/n tier- und menschenfreundliche/n, rüstigen Pensionisten/in (Rentner/in) für unseren ANIMAL SPIRIT-Gnadenhof Esternberg. Die Aufgabe würde lediglich darin bestehen, am Hof zu wohnen und zu leben, und gelegentlich auch mal (über Nacht) alleine auf das Gehöft aufzupassen. (Die Tiere werden selbstverständlich tagsüber von unseren TierpflegerInnen versorgt). Gelegentliche freiwillige Mithilfe bei leichteren Arbeiten würde ebenfalls gerne gesehen.

Wir stellen ein uriges Zimmer (ca. 25 qm) im Nebengebäude mit Gewölbedecke, Zentralheizung und gemütlichen Holzofen zur Verfügung. Darunter befindet sich ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Im Haupthaus gibt es eine große Gemeinschaftsküche, es besteht aber auch die Möglichkeit eine Kochgelegenheit im Zimmer oder Vorraum einzubauen.

Wir haben an eine/n Mitbewohner/in gedacht, der/die das Leben auf dem Land schätzt, Ruhe und Einsamkeit liebt und mit einer einfachen Unterkunft zufrieden ist. Es sollte die „Chemie“ für beide Seiten gut passen.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf: Gnadenhofleiterin Anita: +43 676 4000 940 oder Mail an anita@animal-spirit.at

Gnadenhof Animal Spirit, A-4092 Esternberg, Schacher 9

Tierschutz-Themen: