Sie sind hier

Neujahrsgrüße

05.01.2023

Alles Gute im Neuen Jahr!

Liebe Unterstützer und SpenderInnen von Animal Spirit,

zunächst möchte ich Ihnen allen nachträglich ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen! Es ist wieder ein ziemlich turbulentes Jahr zu Ende gegangen – mit Auswirkungen der Corona-Krise bzw. der Zwangsmaßnahmen auf alle Gesellschaftsbereiche, mit Mega-Inflation, Krieg in Europa und Schüren von weiteren Ängsten, etc. -, wobei man nur hoffen kann, daß es 2023 wieder besser wird. Wenn man sich die salbungsvollen und leeren Phrasen „unserer“ Politiker zum Neuen Jahr nicht antun will, so kann ich ein paar gute Neujahrsbotschaften von klugen und kritischen Köpfen bzw. Medizinern empfehlen, die nun fast 3 Jahre lang dem permanenten Druck des Mainstreams widerstanden haben: Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Prof. DDr. Martin Haditsch oder Dr. Ronald Weikl.

Aber auch bei ANIMAL SPIRIT hat sich viel getan und wir bzw. unsere ca. 700 tierischen Schützlinge haben zum Glück die letzten 3 Jahre – dank unserer treuen UnterstützerInnen -  einigermaßen gut überstanden. Das kann man auch gut in unseren selbstgemachten Videos über unsere drei Gnadenhöfe sehen, die wir ja erst vor Weihnachten veröffentlicht haben: Hendlberg, Engelberg und Esternberg. Ein ausführlicher Jahresbericht über unsere vielfältigen Tätigkeiten ist gerade in Ausarbeitung und wird Ende Jänner verschickt.

So hoffen wir, daß wir auch heuer wieder – mit der Unterstützung vieler treuer TierfreundInnen - möglichst vielen Tieren im In- und Ausland werden helfen können. Besten Dank und Alles Gute,

Ihr Dr. Franz-Joseph Plank

Tierschutz-Themen: