Sie sind hier

Nochmal 5G-Gefahren

27.06.2019

Nochmal zu 5G: Die große Tierfreundin und Gitarristin Gandharvika sendet uns diesen informativen Bericht über die Gefahren vom neuen Mobilfunknetz 5G, welches bereits überall beworben und auch schon installiert wird: „Hier sende ich Euch ein kurzes und leicht verständliches Video über "die 5. Generation Internet", die unsere Politiker (auch die neue „Experten“-Regierung) zur Zeit mit großer Geschwindigkeit über Österreich verbreiten möchten, ohne uns zuvor zu fragen, ob wir dies auch wirklich wollen!?

Hier in Wien sind schon viele große Werbeplakate G5 zu sehen, worauf ein freudig-strahlendes Kind zu sehen ist. Gleichzeitig läuft gerade eine groß angelegte TV-Werbekampagne von A1. Wir alle werden bald ver-strahlt werden, und welche Folgen das haben könnte wissen erst die wenigsten.

Viele Menschen wissen noch gar nichts über die neue Technologie, deshalb ist es so wichtig, seriöse Information darüber weiterzugeben und darüber zu sprechen!“

Bitte seht / hört Euch die Meinung von Dr. Joachim Mutter an!

Dazu passend auch dieses erschreckende reale Video: Mikrowellenwaffe als Gedankenübertragung getarnt - Deutsches Patentamt

Oder Jo Conrad: Politiker, Journalisten und 5G brauchen wir nicht!

 

Tierschutz-Themen: