Sie sind hier

8 Kaninchen gerettet

16.01.2012

Die gute Nachricht: wieder 8 süße Kaninchen vor dem Kochtopf gerettet Immerhin haben wir auch was Erfreuliches zu vermelden: Am Wochenende wurden uns zum
Gnadenhof Hendlberg
wieder einmal 8 vor dem Schlachtermesser gerettete Kaninchen aus Neulengbach gebracht. Besser gesagt eine ganze Kaninchen-Familie: Vater, Mutter und die 6 süßen Kinder. Der Vater ist mittlerweile natürlich kastriert, weil wir ja nicht noch weiteren Nachwuchs züchten wollen. Die anderen sind untersucht und bereits gegen die gefährlichen Darm-Parasiten behandelt. Derzeit befinden sie sich in unserer Not-Box; aber sobald sie akklimatisiert sind und es etwas wärmer wird, dürfen sie zu den anderen ins erst kurz vor dem Winter fertig gestellte Freigehege mit den neuen isolierten Erdställen, Unterständen und dem jetzt 100 % aus- und einbruchsicheren Zaun.

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Klamm 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email:
office@animal-spirit.at
Web:
www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden:
www.animal-spirit.at/helfen/spenden

Tierschutz-Themen: