Sie sind hier

Pferdemarkt Skaryszew: Ein Pferd gerettet!

12.03.2017

Horror-Pferdemarkt Skaryszew, Polen: Dank unserer Hilfe konnte dort wenigstens ein Pferd gerettet werden.

Der „Animal-Pastor“ Tom Jaeschke schreibt uns: „Vielen lieben dank für Eure Unterstützung!

Und wir haben es tatsächlich geschafft! Wir haben einem nicht-menschlichen-fühlenden Lebewesen ein neues Leben geschenkt - ein Appaloosa. Er heißt nun „AnimalSpirit“ - stellvertretend für alle seine Brüder und Schwestern, beseelte-fühlende-leidensfähige-nicht-menschliche Lebewesen! Sein neues Zuhause fand AnimalSpirit unter dem Dach der polnischen Stiftung: „Nasze Bezdomniaki“, einem Gnadenhof, der von Frau Ewelina Madej geleitet wird! Umgeben von Wäldern und Wiesen – und Menschen, die großes Herz für Tiere haben! Und die für ihn nun sorgen werden. Es stehen zwar noch einige medizinische Untersuchungen sowie weitere Kosten an, was er noch brauchen sollte, das bekommen wir sicher hin…
An dieser Stelle einen ganz ganz lieben Dank an alle SpenderInnen, die dazu beigetragen haben!
Wir haben Unterstützung aus Deutschland, Polen und Österreich bekommen und insgesamt etwa 1150 Euro zusammen gebracht!
Für Eure großartige Offenheit, wunderbare Entscheidung, sich auf die Seite des Lebens zu stellen, ein Leben zu retten, Zeugnis abzulegen, ein wichtiges Zeichen zu setzen!
Danke von Herzen!“

Tomasz Jaeschke (Animalpastor) und Animal Spirit Church

„Du kannst nicht die ganze Welt retten… Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier…“.
Und - Du mußt kein Gott sein, um Leben zu schenken!

Tierschutz-Themen: