Sie sind hier

Rückschau "Tierischer Advent"

04.12.2017

Das war unser „Tierischer Advent“ am Gnadenhof Hendlberg:

Letzten Samstag (2. Dezember) fand also bereits zum zweiten Mal unser „Tierischer Advent“ am Gnadenhof Hendlberg in Laaben, NÖ statt. Trotz des sehr winterlichen Wetters mit teilweise eisiger Zufahrt auf den doch eher steilen Hendlberg wagten sich ca. 60 BesucherInnen zu uns auf den Gnadenhof. Dort erwarteten sie – neben unseren Tieren: der Kuh Annemarie (sie hat es fast geschafft, das Buffet zu plündern!), den Ponys, den sechs Eseln inkl. Fohlen „Aurora“, den Schafen mit frisch gerettetem Lämmchen „Lotte“ und Mama „Luise“ (siehe Bericht unten), Ziegen, Schweinen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunden und Katzen – natürlich auch heißer Punsch und eine köstliche Veggie-Suppe von Peter. Dazu noch viele andere vegane Leckereien, ein Flohmarkt und am Abend dann ein rhythmisch-heisses Vollmond-Trommeln am Lagerfeuer. Trotz eisiger Temperaturen harrten einige bis nach 22 Uhr aus und alle waren zufrieden über das gelungene Fest. Siehe auch die Fotogalerie!

Danke nochmals dem ganzen Team von ANIMAL SPIRIT für die tatkräftige Mithilfe und Organisation und allen BesucherInnen für deren Spenden und guten Wünsche!

Tierschutz-Themen: