Sie sind hier

Robin sucht Lebensplatz

02.06.2021

Griechischer Hund „Robin“ sucht Lebensplatz

ROBIN, ca. 2 Jahre alt, sucht neues Zuhause. Derzeit lebt er noch auf Kreta in Griechenland und da seine Besitzerin ihn wegen Übersiedlung nicht behalten kann, braucht er schnellstens eine neue Heimat. Er hat einen gutmütigen Charakter gegenüber Menschen, jedoch eher wenig Erziehung. Er ist ein gelehriger Kerl und mit ein bißchen Geduld sicherlich ein toller vierbeiniger Freund.

Derzeit lebt er in einem eingezäunten Areal und ist leider sehr viel alleine. Da er ein "Jäger" ist, empfiehlt es sich nicht, ihn mit Federvieh zu halten. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem wilden Nachbarsjungen mag er Kinder auch nicht sehr gerne – aber das kann sich ja noch ändern.

Nähere Infos und Kontakt: Miela D., +43 676 72 65 298,
siehe auch auf unserer Tiervermittlungsseite

Tierschutz-Themen: