Sie sind hier

Roter Kater sucht Platz!

20.06.2013

Diesen Hilferuf haben wir kürzlich erhalten: "Meine Freundin und ich suchen dringend einen Platz für einen roten Kater. Der Kater war auf einem Betriebsgrundstück (Wien-Umgebung) und durfte dort nicht streunen. Wir haben ihn mit einer Falle gefangen und am Mittwoch kastriert. Der Kater ist 5 - 7 Jahre. Die Zähne haben wir auch machen lassen. Jetzt sitzt er im Keller meiner Freundin. Er ist nicht ganz zahm - hat auch viel mitgemacht. Im Tierheim würde er sehr leiden. Im Keller ist er auch sehr arm. Menschen interessieren ihn im Augenblick nicht so sehr, weshalb wir einen Platz suchen bei Menschen, die Katzen nicht nur zum Kuscheln mögen. Vor allem braucht er jederzeit Zugang zu einem warmen Schlafplatz und Futter. Können Sie meinen Hilferuf bitte an all Ihre tierlieben Kontakte weiterleiten? Meine Freundin Elfi kann den Kater im Keller einfangen und persönlich bringen. Der Kater müßte am neuen Platz einige Zeit drinnen sein, bevor er raus kann, sonst streunt er wieder." Kontakt und Infos: Annemarie Narat, (+43) 0699/113 30 767 oder narat.annemarie@gmail.com

Tierschutz-Themen: