Sie sind hier

Syrer erschlägt Polizeihund mit Axt!

05.06.2018

Holland: Syrer eschlägt Polizeihund mit der Axt!

Vorbemerkung: Wer es noch nicht wissen sollte - unsere liebsten und treuesten Haustiere, die Hunde, sind für die Moslems „haram“, also „verboten/verflucht“, weil sie als „unrein“ gelten…

Wochenblick.at: Ein 26-jähriger Syrer hat in den Niederlanden einen Polizeihund mit einer Axt erschlagen und dabei immer wieder „Allahu Akbar“ gerufen. Der Vierbeiner erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Der Vorfall spielte sich bereits am Mittwoch in Schiedam, einer Gemeinde nahe Rotterdam ab. Der Flüchtling schwang auf einem Balkon eine Axt, rief auch da schon mehrmals „Allahu Akbar“. Die herbeigerufene Polizei versuchte, den 26-Jährigen zu beruhigen – erfolglos.

Als die Beamten die Wohnung schließlich stürmten, leistete der Migrant Widerstand. Nicht einmal mit einem Teaser konnte der Mann gestoppt werden. Letztendlich ging der Syrer mit der Axt auf einen Polizeihund los.  Das Tier wurde bei der Attacke so schwer verletzt, daß es kurz danach verstarb. Erst ein gezielter Schuß ins Bein des Angreifers konnte ihn aufhalten. Der Täter erlitt lebensgefährliche Verletzungen und mußte ins Spital eingeliefert werden.

Nach Angaben des Bürgermeisters leide der Flüchtling unter psychischen Problemen und sei bei mehreren Hilfsorganisation bekannt...

Dazu passend: Petition für ein absolutes Schächtverbot in Deutschland: Es fehlen noch ca. 500 Unterschriften für 10.000! Die Petition soll Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) vorgelegt werden.

 

Tierschutz-Themen: