Sie sind hier

Update Horrorbetrieb in OÖ

28.04.2021

Update Horror-Pferdebetrieb in OÖ: Noch weitere Pferde zu vermitteln

In den letzten Newslettern haben wir über den schlimmen, verwahrlosten Pferdehof im Bezirk Wels-Land berichtet. Viele der Pferde – v.a die trächtigen Stuten und Fohlen – konnten bereits, teilweise durch Unterstützung der Ämtstierärztin, von dort weggeholt werden; und – dank facebook und unserer Tiervermittlungsseite - auch großteils auf gute Plätze vermittelt werden. Ein gutes Dutzend Hengste befindet sich jetzt noch am Hof, hier mahlen die Mühlen der Behördenwege leider noch zu langsam.

Für diese Hengste, die natürlich allesamt noch kastriert werden müssen, sowie für ein paar wenige Stuten, werden noch gute Privatplätze gesucht. InteressentInnen wenden sich bitte an Marion R. unter engelberg@animal-spirit.at bzw. telefonisch an (+43) 0676-7059353.

Tierschutz-Themen: