Sie sind hier

Update „Schlachtkühe“

19.10.2018

Update „Schlachtkühe“

Bereits einige Male haben wir auf Ersuchen von Laura Priscilla aus Norddeutschland um finanzielle Hilfe für ihre Milchkühe angefragt – und fast allen konnte so das Leben gerettet werden. Jetzt geht es aber noch um ein paar „Mastkühe“. Lesen Sie hier ihren aktuellen Bericht und Hilfsaufruf:

ALLE MILCHKÜHE HABEN ES GESCHAFFT/ MASTKÜHE SOLLEN AM 22.10.2018 geschlachtet werden!

Auf diesem Wege noch einmal großen Dank an alle Helfenden in dieser wohl einmaligen und besonderen Nutztierrettung. Auch die letzten verbliebenen Kühe aus der Milchkuhherde brauchen nun nicht mehr um ihr Leben zittern. Es gibt Menschen, die mit ganzem Herzen alles nur Erdenkliche möglich machten und für DIESE Nutztiere da waren: Genau in dem Moment, wo man glaubt, es wäre alles zu spät - es gibt keine Hilfe mehr!

Bereits im Frühsommer wurde eine Gruppe von Milchkühen, die es nicht mehr „wert“ war, der Milchproduktion zu nutzen, zum „Fettgräsen“ raus auf die Weide geschickt. Es gab keinen Weg in den Stall zurück! Das Gras ist nun aufgefressen, die LKWs kommen in Kürze und es gibt nur noch einen Weg - den zum Schlachthof! Ganz junge Kühe - gerade mal drei Jahre alt!

Am 22.10.2018 ist Schlacht-Termin!
1.200,- € will der Bauer als Auslöse pro Kuh!

WER KANN HELFEN? WER MAG HELFEN?:

KTO: LIEBE KUH LIEBE
IBAN: DE05370100500863391500
BIC: PBNKDEFF
PAYPAL: LIEBEKUHLIEBE
MAIL: liebekuhliebe@gmx.de

Laura Priscillia, Mobil: +49 152 37122196

Tierschutz-Themen: