Sie sind hier

Vier supernette Tiervideos

11.09.2017

Vier supernette Videos über ungewöhnliche Tierfreundschaften und Spielgefährten, ein kluges Entlein und einen Pferdeflüsterer:

Gemeine Wellensittiche nerven Hunde und Katzen

Küken verprügelt Kätzchen (Lustiger Baby Kampf)

Kluges Entenküken Nikita

Der Pferdeflüsterer (französisch mit englischen Untertiteln, aber die Bilder sprechen ohnehin für sich): Der Pferdeflüsterer (Horse Whisperer) ist ein Kurzfilm über Jean François Pignon, der als Teenager von einem weißen Pferd namens Gazelle völlig vereinnahmt wurde. In dem Film erzählt er die unglaublich starke Bindung, die er mit „Gazelle“ gebildet hat und wie er eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Kommunikation mit ihr und anderen Pferden entwickelt hat. Wir erfahren auch von seiner mutigen Reaktion auf den Schmerz durch ihren Tod. Er entwickelte auch eine tiefe Verbindung mit anderen Pferden und ermöglicht es so, seine Freude mit Tausenden anderen zu teilen. Im Erleben von Pignon`s Ruhe und Gelassenheit, kann man das nachvollziehen.

Tierschutz-Themen: