Sie sind hier

Wölfe: Chance für Natur und Tierwelt

29.05.2017

Wiederansiedlung von Wölfen stellt verloren gegangenes ökologisches Gleichgewicht wieder her:

Eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter vom letzten Wochenende, in dem ein aufgebrachter Tierhasser tatsächlich meinte, er würde "dem Tierschutz nichts mehr spenden, wenn nicht alle Wölfe in Österreich abgeknallt werden, weil sie doch sämtliche Schafe umbringen", veranlaßt uns zur Verbreitung dieses wunderbaren Videos und interessanten Berichts über die Wiederansiedlung von Wölfen im Yellowstone-Nationalpark, USA: Dort hat man 1995 14 Wölfe ausgesetzt und dann geschah ein Wunder, welches beweist, daß wir unseren unglaublichen Planeten viel besser bewahren müssen.

http://video.genfb.com/552362308267540

Und hier ein weiterer ausführlicher Bericht dazu auf Englisch:

Tierschutz-Themen: