Sie sind hier

Weihnachtsgeschenke gesucht?

26.11.2021

Passende Weihnachtsgeschenke gesucht?

1. Lustige Stofftiere im ANIMAL SPIRIT-shop

Auch heuer gibt es sie wieder: die handgemachten, vielseitigen und be-rührenden Stofftiere in unserem Online-shop. Bestellungen können auch an eva@animal-spirit.at gesandt werden.

2. Neues Kinderbuch "Johanna entdeckt das Geheimnis echter Freundschaft"

Tierschützerin Isabella Wagner bat uns, ihr entzückendes neues Kinderbuch vorzustellen – vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk?: „Es ist ein Herzensprojekt von mir, vor allem weil ich schon jahrelang in der Praxis mit Kindern & Pferden arbeite und erleben durfte, was für tolle Freundschaften entstehen können, wenn Kinder statt mit "ich will reiten" mit "Hallo wer bist du und was brauchst du, bzw. was gefällt dir?" einem Pferd begegnen. In den meisten Kinderbüchern wird dargestellt, daß Pferde einfach zum Reiten da sind. Daß es aber viele Pferde gibt, die das gar nicht mögen, oder daß es Wege gibt, mit Pferden zu sein und auch zu Reiten ohne Dominanz, Durchsetzen und Kontrolle, können sich die meisten gar nicht vorstellen. Um dieses Wissen bereits kleinen Kindern zu vermitteln, habe ich zusammen mit einer Freundin (Elena Anders) dieses Buch herausgebracht.

Zielgruppe: Kinder von ca. 4-8 Jahren

Inhalt: Johanna träumt davon, auf dem Pferderücken schnell durch Wälder und über Wiesen zu galoppieren. Doch ohne eigenes Pferd - wie soll das gehen? In der Reitschule macht sie schlechte Erfahrungen. Letztendlich findet sie ihren eigenen Weg und entdeckt dabei, was das Zusammensein mit diesen Tieren so besonders macht. Eine Geschichte über Johanna, das Pony Bliss und die Herausforderungen echter Freundschaft.

Bestellungen mit Widmung sind direkt bei mir möglich: wagner.isabella@gmx.at. Ohne Widmung kann man es auch sonst überall bestellen (Books On Demand, Amazon, etc.). Hier habe ich alle Bestelllinks angeführt: https://www.isabella-wagner.at/kinderbuch/

 Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Ennstal, Isabella

Tierschutz-Themen: