Sie sind hier

Wien: Demo für ärztliche Gewissensfreiheit!

16.09.2020

Aufruf zur morgigen Demo in Wien
zur Gewissens- und Meinungsfreiheit von Ärzten (betrifft letztlich auch unsere Tierschutz-Arbeit):

17.9.2020, 15 bis 17 Uhr: Protest-Demonstration gegen die Ärztekammer vor deren Haus, 1010 Wien, Weihburggasse 10-12. Dem neben DDr. Jaroslav Belsky mutigsten Corona-Aufklärungsarzt in Österreich, Dr. Peer EIFLER, soll die Ärztekammer diesen Donnerstag wegen seiner fundierten Maßnahmenkritik Berufsverbot erteilen und ihm die weitere Praxistätigkeit (und damit seine finanzielle Existenzgrundlage) unmöglich machen! Bei einer derart ungeheuerlichen Vorgangsweise muß zumindest ein möglichst deutlicher Protest der "Zivilgesellschaft" sichtbar werden!

Vor wenigen Tagen wurde auch die Ärztin Dr. Konstantina RÖSCH aus den gleichen Gründen aus dem Landeskrankenhaus Graz fristlos entlassen! Hier ihre Youtube-Stellungnahme dazu.

Die Demonstration vor der Ärztekammer soll daher eine Solidaritätskundgebung sowohl für Dr. Eifler als auch für Frau Dr. Rösch sein! Siehe auch Peer Eifler im Bittel-TV-Interview "David gegen Goliath - ein Arzt steht auf".

Bitte möglichst zahlreich zur morgigen Demo in 1010 Wien kommen!

Tierschutz-Themen: