Sie sind hier

William und Kate

28.11.2016

Esternberg-Gnadenhofleiterin Anita schreibt: „William und Kate hatten – wie ihr Name schon vermuten läßt - ein wahrhaft königliches und standesgemäßes Leben in einem großen Garten mit vielen alten Bäumen in einem schönen Gebiet in Oberösterreich. Jetzt gab eine neue Straße diesem wunderbaren Lebensplatz allerdings den Todesstoß. William und Kate müssen fliehen, es war kein Platz mehr für das farbenprächtige Pärchen, denn bald werden hier am Grundstück Autos und LKW vorbeidonnern.

Daher haben wir uns wieder einmal entschlossen, William und Kate auf unserem naturnahen und abgelegenen „Landsitz“ (Gnadenhof) in Esternberg Asyl auf Lebenszeit zu gewähren. Die Übersiedelung ging letzte Woche über die Bühne – selbstverständlich erster Klasse, wie es sich für Hoheiten gehört, hatten William und Kate jeweils ihre eigene Reisekiste dabei. Im neuen Gemach angekommen, herrschte erst einmal große Aufregung, bis alles inspiziert und eine gemütliche Sitzposition eingenommen worden war.

Den Vorbesitzern ist ein Stein vom Herzen gefallen, als wir der Übersiedelung auf unseren Gnadenhof zugestimmt haben. Die wunderschönen Pfaue William und Kate bereichern jetzt mit ihrer Anmut und Schönheit unsere vielfältige Tierparade.“

Tierschutz-Themen: