Sie sind hier

ZDF-Haustiercamp: im Kasten

16.10.2017

ZDF Haustiercamp-Staffel ist im Kasten und wird nächstes Frühjahr gesendet (siehe auch APA-OTS vom 2.10.2017)

Anita vom Gnadenhof Esternberg schreibt: „Es war eine tolle Erfahrung mit diesem Filmteam, die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt und wir dürfen wirklich stolz darauf sein, daß gerade unser Hof für diese aufwendigen Dreharbeiten ausgewählt worden ist. Man muß aber auch  anerkennen, daß dieser Hof bestens dafür prädestiniert war und sowohl den Kindern als auch dem Filmteam optimale Bedingungen geboten wurden. Unser „Mädchen für alles“ und Hufschmied Josef war durch sein handwerkliches Geschick, seine Erfahrung mit Pferden  und sein Fachwissen geradezu ein Glücksfall für das Team. Aber auch all unseren MitarbeiterInnen, die für das Wohl der Tiere sorgen, gebührt großer Dank - es war sehr, sehr viel Arbeit im Vorfeld, die sich aber gelohnt hat.

Die besten Hauptdarsteller, die man sich nur vorstellen kann, waren jedoch die Kinder und unsere Tiere. Produktionsleiter Tom (siehe Bild unten) hat sich in seiner Abschlußansprache sehr herzlich bedankt und die Kids haben uns ein schönes Bild mit Teamfoto gebastelt. Der Abschied von den Tieren und den Betreuern ist den Kindern teilweise sehr schwer gefallen, im Sonnenlicht leuchteten die Abschiedstränen…“ (siehe Foto links oben).

Tierschutz-Themen: