Sie sind hier

Ziegenkitze Fridolin & Lilly

12.06.2020

Gnadenhof Hendlberg:

Unsere beiden süßen Ziegenkitze Fridolin und Lilly entwickeln sich von Tag zu Tag besser. Und sie werden immer frecher, aber auch zutraulicher und menschenbezogener. Immerhin werden sie ja alle paar Stunden – 5x pro Tag - von unseren fleißigen Tierpflegerinnen mit frischer Ziegenmilch gefüttert, da ihrer Mutter schon vor der Geburt das Euter amputiert werden mußte (wir haben darüber berichtet).

Gerne knabbern sie aber auch schon an den frischen Frühlingsgräsern, die ihnen ihre Mutter Puppi bei den täglichen Weidegängen am Hendlberg zeigt – übermütige Freudensprünge inklusive, siehe Foto. Es fehlt ihnen also offensichtlich an nichts bei uns…

Was ihnen allerdings noch immer fehlt: Tierliebende Menschen, die gerne für sie eine Patenschaft übernehmen würden: Das geht einfach HIER online oder per mail an eva@animal-spirit.at.

Tierschutz-Themen: