Sie sind hier

5 liebe Junghund vom Bauernhof suchen ihr Glück!

13.01.2022

KENJI, KAIRI, KENTA, KEN & KARAOU, geboren: Ende Juli 2021.

 

Sie sind immer noch auf der Suche nach lieben zuverlässigen Menschen, die ihnen ein gutes Zuhause schenken möchten.

Ihr kennt ihre Geschichte:

Anfang November drohte sich für die Bauhofwelpen aus Rumaenien eine Tragödie an:

Dort lebten zwei Rüden und eine Hündin, die im Sommer acht Welpen zur Welt brachte. Diese Welpen sollten jetzt weg - wären letztendlich in einem Public-Shelter gelandet, was einem Todesurteil gleich kommt. Iulian fuhr hin und fand die Acht in einem verdreckten Zwinger.

So nahm er sie mit - leider brachten sie auch das Parovirose-Virus mit. Zwei schafften es nicht - das Virus war stärker. Aber Sechs sind topfit und gesund. Ein Geschwisterchen hat bereits das Ausreiseticket in den Pfötchen - die anderen hätten auch soooo gerne eins.

 

 

ernstgemeinte Anfragen bitte an:

Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com

+43 664 572 85 17

 

Zur  allgemeinen Info:

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

 

HAR - BUKAREST /

Asociatia Helping Animals Romania

 

www.helpinganimalsromania.de/www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA