Sie sind hier

5 unkastrierte Kamerun Böckchen suchen liebevolles, schlachtfreies Zuhause!

30.09.2021

Laut Auskunft vom Besitzer handelt es sich dabei um 5 unkastrierte Böckchen. Drei wurden im Juni diesen Jahres geboren, einer im

Dezember 2020 und einer ist 2 Jahre alt.

Oft habe ich ihn schon darauf angesprochen, dass es einfach zu viele Schafe werden

und jetzt hat er es eingesehen und weiß nicht, wohin mit den männlichen Schafen.

Ausländer in unserer Stadt hätten ihm die Tiere abgenommen. Doch weil klar ist, was dann

mit den Schafen passiert, hat er davon natürlich abgesehen. Zum Schlachten will er sie nicht

hergeben.

Mich beschäftigt das Schicksal der Tiere sehr und darum habe ich mich an Sie gewandt. Vielleicht

besteht eine Möglichkeit die 5 Kamerunschafe wo unterzubringen. Es sind sehr zutrauliche und

liebenswerte Tiere. Im Moment leben die Böckchen in 8790 Eisenerz.

 

Nähere Infos & Kontakt: Yvonne Allmannsdorfer, Tel. (+43) 0664 913 94 64