Sie sind hier

AARON – Hundesenior in großer Not!

16.01.2023

Name: Aaron 

Rasse: Mischling 

Geschlecht: Rüde kastriert 

Alter: *ca. 05/2013 

Aufenthaltsort: Duisburg 

 

Aaron lebte 5 Jahre mit seiner Halterin, als diese ganz plötzlich und unvorhersehbar vor ein paar Tagen verstarb. Aaron konnte bei der Enkelin Unterschlupf finden, jedoch muss sie ab Ende Januar wieder auf längere Geschäftsreisen und kann dann nicht für Aaron da sein. 

Dieser herzensgute Kerl ist sehr verschmust und mag die Menschen. Aaron sieht fast nichts mehr was dazu führt, dass er Situationen schlecht einschätzen kann und sein mittlerweile Sozialverhalten stark eingeschränkt ist.  Aaron’s körperlicher Zustand ist im Moment nicht der Beste - er hat etwas zu viel auf den Rippen und es fehlt an Muskulatur, weshalb er schlecht läuft. 

 

BITTE, Aaron sucht daher ganz dringend Menschen (ohne vorhandene Tiere und kleine Kinder), die ihn langsam an Spaziergänge heranführen und Zeit für ihn haben. Bei der medizinischen Betreuung unterstützen wir als Verein! 

Aaron braucht dringend ein ebenerdiges Zuhause, in dem er seine letzte Zeit verbringen darf. 

Kontakt: info@tiernotteam.de  

www.tiernotteam.org
Mobil: +49 1511-1187151