Sie sind hier

Amigo sucht liebevolles Zuhause!

03.03.2020

Amigo ist ein 2,5 jähriger,  gesunder, agiler, intelligenter, kinderlieber und sensibler Labradormischlingsrüde. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen europäischen Heimtierausweis.

Bei  Beschäftigung macht er eifrig mit und tobt gerne mit anderen Hunden herum. Die Hundeschule hat er 1, 5 Jahre besucht. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und ist ca. 35 kg schwer.

Amigo ist zurückhaltend und es braucht einige Zeit, bis er zu jemanden Vertrauen fasst. Zurzeit lebt er bei uns in einem Haus mit Garten, gemeinsam mit 2 Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren.

Sein neuer Mensch soll liebevoll, konsequent und aktiv sein, Erfahrung mit Hunden haben sowie die notwendige Zeit aufbringen können ihn physisch und mental auszulasten.

Er wird nur nach vorherigem Kennenlernen vergeben.

Nähere Infos & Kontakt: Silvia Schopf, Tel.:  (+43) 0664/63 26 411