Sie sind hier

Angie, Trixi, Wiesel, Gustav & Uno suchen noch ihr Zuhause!

14.02.2019

Rasse:                                                                      Moskauer Wachhunde
Alter:                                                                       23.03.2018
Tiername:                                                                Angie,Trixi,Wiesel,Gustav,Uno
Geschlecht:                                                             3 Weibchen + 2 Männchen
Kastriert Ja/Nein:                                                    Nein
Größe (Schulterhöhe)und Gewicht:                          ca.60 und etwa 35 kg
kinderfreundlich: JA/NEIN                                       Ja haben selbst 5 Kinder im Haushalt
katzenfreundlich: JA/NEIN                                       Nein
hundeverträglich: JA/NEIN                                       Nein bzw. sind zusammen mit den Eltern und anderen Geschwister Hunden
kann alleine bleiben: JA/NEIN                                  Ja
bisher Wohnungstier: JA/NEIN                                 Nein  Haus-und Hof Hunde
folgsam JA/NEIN                                                      Ja
leinenführig: JA/NEIN                                              Nein
verschmust/scheu/sauber ?                                    Sehr verschmust/ wenig scheu/Ja
Grund der Tierabgabe:

Unser Hündin Lisa hatte kurz vor Ihrer Kastrierung anscheinend doch Spass mit unserem Rüden Bart (beide Moskauer Wachhunde)
Im März 2018 bekammen wir dann 9 entzückende Welpen von Lisa geschenkt!
Da wir keine Züchter sind und auch nie die Absicht zur Zucht hatten waren wir auf einen Schlag Hundeeltern von 11 Hunden mit einbezogen unsere zwei grossen.


Wir haben bis dato Versucht die Jungtiere aus eigener Kraft an gute Plätze zu Vermitteln!
Was uns teilweise auch gelungen ist.
Leider doch nicht bei Angie,Trixi,Wiesel,Gustav und Uno!!!
Bei aller Tierliebe wird es uns jetzt doch mit der Zeit zuviel! (Kosten + Versorgung)
Aus diesem Grund wende Ich mich nun hilfesuchend an Sie!!!
Vielleicht können sie uns ja dabei helfen,dass auch die letzten 5 noch ein schönes und ihnen würdiges zu Hause finden!

Nähere Infos & Kontakt: Nicole Steinkellner, Tel.: (+43) 0676/428 74 39 bzw. per Mail office@rst-gartenarbeiten.at