Sie sind hier

Armer Hunde-Opi Herman: braucht dringend ein Zuhause! Er ist 8 Jahre alt, viel zu dünn (in Baile, Rumänien)

17.06.2021

https://prodogromania.de/alle-hunde/herman/

UPDATE Mai 2021:

HERMAN musste operativ eine große Hernie entvernt werden. Er hat den Eingriff gut überstanden, da er aber aktuell sehr dünn und wirklich schon alt ist, lebt er zusammen mit einer Hündin im Krankenzimmer.
Wir suchen für den Opi dringend einen Platz, da für so einen Hund vor Ort kaum ausreichend Kapazitäten sind. Man müsste viel mehr Zeit für ihn haben.

S O S 
Oldie HERMAN lebt nur in der Hütte
Er hat Hautprobleme und ist viel zu dünn!
Rüde
geb. 2013
Größe: 50 cm
Hautprobleme, sehr dünn
seit 4/2021 im Tierheim in Baile
Der eher ruhige HERMAN fühlt sich vor Ort gar nicht wohl. Er hat sich in die Hütte zurückgezogen und lebt nur dort. Er ist unsicher allem Neuen gegenüber und beobachtet alles lieber aus der Distanz, kann aber vorsichtig angefasst werden; er friert dann zwar ein, lässt es aber über sich ergehen. Wir suchen erfahrene Hundehalter mit anderen entspannten Hunden, von denen HERMAN gerade am Anfang viel lernen kann. Er wird Eingewöhnungszeit benötigen.
Video aus April 2021:
Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
Pflegestelleninfo:
Anfragen an