Sie sind hier

Auch Buzzi braucht dringend ein neues Zuhause!

16.12.2019

Mein Name ist Bärele (Buzzi), ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Lebe bei meiner Familie seit ich ein Baby war, die mich sehr lieb haben und mich vor dem Tod gerettet haben. Leider muss ich schweren Herzens jetzt gehen denn es ist eine schwere Zeit für meine Familie und sie können mich nicht mehr behalten. Wie sehr ich auch gerne bleiben würde um dort das Leben zu vollenden muss ich einen neuen Weg gehen und es fällt meiner familie extrem schwer das zu akzeptieren. Nun suche ich einen neuen Platz wo ich die letzten Jahre meines Lebens leben kann oder evt. auch nuir vorübergehend bis es meiner Familie wieder besser geht. Gewünscht wäre ein älteres Pärchen das sich liebevoll um mich kümmert. Ich bin etwas dominant und auch schon ein bisschen blind und taub. Schön wäre ein Garten. Bitte helft mir und meiner Familie ein schönes Zuhause oder eine vorübergehende Bleibe für mich zu finden!

Nähere Infos & Kontakt: Fam. Prein/Gell, Tel.: (+43) 0664/454 16 38