Sie sind hier

Auch der liebe Billy braucht ein eigenes Zuhause!

21.04.2020

Billy
Boy, 2 ½ Jahre alt, kastriert

Hi, mein Name ist Billy und mein zu Hause ist momentan (noch) Thailand. Als ich ein Welpe war wurde ich mit meinem Bruder Benny, der vor kurzem ein zu Hause in Finnland gefunden hat, an einer gefährlichen Hauptstrasse ausgesetzt. Die Organisation Happy Dogs Koh Chang hat uns gefunden und uns ein zu Hause im Foster House geschenkt. Ich bin ein Energiebündel und brauche (einen) Menschen an meiner Seite, der/die ausgiebige Spaziergänge mit mir unternimmt. Ich liebe Kuscheleinheiten mit dir genauso wie mit dir rumzutollen. Wenn du mir ein Stöckchen wirfst, bringe ich es mehrheitlich zurück... Aber da sagen meine Erzieher habe ich noch Potential. An einem hündischen Spielpartner mit dem ich mich austoben kann hätte ich auch nichts dagegen, ist aber kein Muss, wenn du/ihr mir die volle Aufmerksamkeit schenkst. Ich bin bereits kastriert, gechipt, geimpft und habe alle nötigen Dokumente bereit (inkl. Titer-Test) um mein neues Leben ausserhalb Thailands zu starten. Die Kosten für meine Reise zu dir nach Hause belaufen sich auf ca. EUR 700 (Flug, Transport zum Flughafen Bangkok, Transportbox, Tierarztkosten, Dokumente). 



Die Organisation, die mich momentan betreut heisst Happy Dogs Koh Chang und findet man für weitere Informationen auf Facebook und oder auf der Homepage 
www.happydogskohchang.com