Sie sind hier

Auch der liebe Max, Fohlenrettung 2020, sucht wieder ein Zuhause!

04.03.2022

Das ist Max. Er ist am 01.03.2020 geboren und einer brauner Noriker.
Er kennt Halfter, putzen und auf dem Platz ein paar Runden laufen. Er hört gut auf Kommandos, läuft super neben einen, rückwärts, ausweichen und bleibt auch auf Kommando stehen. Kleine Freiarbeit wie auf einen zu kommen, rückwärts, stehen bleiben und folgen kann er super. Kann auch super alleine angebunden stehen bleiben. Er lernt schnell und ist verschmust. Er hat vor nichts Angst und kennt Hunde, Traktoren, Autos, Fahrräder, Gänse und alles was ihm im Offenstall begegnet. Er steht in einer gemischten Großen Herde.
Er hat nur ein Problem. Hufe geben fällt ihm noch schwer, mit Geduld klappt es aber vorne. Spazieren gehen wird geübt.
Bei einen Training ist er an mir vorbei getrabt und hat mich getreten. Kein Anfänger Pferd.
Er hat einen Zink und Seelen Mangel der behandelt wird.
Ich wünsche mir für ihn ein liebevolles Zuhause. Im Moment lebt er in der Nähe von Berlin!

Nähere Infos & Kontakt: bei uns im Büro unter 0043 2774 29 330 oder tanja@animal-spirit.at