Sie sind hier

Auch die freundliche Ally wünscht sich ein Zuhause!

01.04.2020

Hallo Leute,

mein Name ist ALLY. Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Terriermix. Ich bin 1.5 Jahre alt, ca. 48 cm hoch und  wiege 18 kg. Ich lebe zusammen mit ZARA (siehe vorangegangene Mail), sie ist meine beste Frendin. Meine Mama, Svetlana, hat mich auf einem "Hundespielplatz" gefunden. Ich war total verängstigt, mir war kalt und ich war sehr hungrig. Mama hat mich in die Klinik gebracht. Dort wurden ein paar Tests gemacht: 4-D-Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten und Herzwürmer - Ehrlichiose/Herzwürmer positiv. Test auf Parvo-/Corona-Virus + Giardien - negativ. Daraufhin wurde ich 28 Tage mit Doxacyclin und Advocate behandelt - jetzt bin ich gesund. Nächste Woche werde ich kastriert. Als geimpftes, gechiptes, entwurmtes und gegen Parasiten behandeltes Mädel kann ich dann hoffentlich bald zu MEINEN Menschen reisen. Ich bin ein eher ruhiger und freundlicher Hund, mache keinen Unsinn und keinen Lärm. Momentan lebe ich mit zwei Kätzchen in der Küche. Ich vertrage mich mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts und welcher Größe. Ich liebe Kinder und bin zu jedermann freundliche. Ich wäre der perfekte Familienhund, weil ich ziemlich intelligent und freundlich und nicht all zu groß bin.

Bestimmt bin ich genau der Hund, den DU suchst! Bitte melde Dich!

Nähere Infos & Kontakt: (bulgarisch + englisch): Svetlana Petrova vetsvet@abv.bg  Info auf deutsch unter: (+49) 0175-820 81 71 oder (+49) 0162-477 04 44

Svetlana's Hunde werden nach Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens und positiver Vorkontrolle vermittelt und zu ihren neuen Menschen nach D, AU und CH gefahren. Auch über Patenschaften für die medizinische Versorgung und Futter für die Schützlinge  freut sich Svetlana (Anm.: sie ist davon abhängig, sie gibt ihr privates Geld nur für das Nötigste für sich aus, der Rest ist für die Tiere). 

Spenden kann man via Banküberweisung oder Paypal:

PROCREDIT BANK
IBAN:BG33PRCB92301434784418
BIC/PRCBBGSF
KONTOINHABER: SVETLANA KRASTEVA PETROVA
sunny-svet@abv.bg